Herzlich willkommen bei der Bundesmusikkapelle Zell am Ziller

Die Bundesmusikkapelle Zell am Ziller begrüßt Sie herzlich auf der Homepage. Seit dem Jahr 1818 wird gemeinsam musiziert. Die Kapelle steht unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Fritz Joast; ihm zur Seite steht als Obmann Armin Huber. 

Neuigkeiten

Neue Gauderfest Eröffnungsfanfare

Neue Gauderfest Eröffnungsfanfare

Bei der Probe am Dienstag, dem 23.4.2019 wurde die neue Gauderfest Eröffnungsfanfare aufgenommen. Die von unserem Kapellmeister Fritz Joast komponierte Fanfare wird das erste Mal bei der Eröffnung am Freitag, dem 3. Mai 2019 zu hören sein.

WEITER LESEN

BMK Zell am Ziller ist schnellste Musik im Bezirk

BMK Zell am Ziller ist schnellste Musik im Bezirk

Beim Nightrace 2019 – dem Bezirksschirennen des Blasmusikverbandes Zillertal - glänzte die BMK Zell am Ziller mit Top Platzierungen:
Tagesbestzeit für Martin Huber sowie 1. Platz in der Mannschaftswertung aller 15 gestarteten Kapellen.

WEITER LESEN

Neuer Ausschuss gewählt

Neuer Ausschuss gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung am 24.11.2018 wurde ein neuer Ausschuss gewählt. Neuer Obmann der Bundesmusikkapelle Zell am Ziller wurde Armin Huber. 

WEITER LESEN

Konzertauftakt in die Jubiläumssaison 2018

Konzertauftakt in die Jubiläumssaison 2018

Am 22. Juni konnte bei schönem Wetter das 1. Platzkonzert der Jubiläumssaison abgehalten werden. Bei normalen Junitemperaturen - die Tage davor waren ja wirklich von tropischen Temperaturen geprägt - spielte die Zeller Musik ca. 1,5 Stunden für die Zuhörer.

WEITER LESEN

Jubiläumsbier brauen

Jubiläumsbier brauen

Am 26. Jänner 2018 durften wir von der Musikkapelle Zell am Ziller "mithelfen", unser Jubiläumsbier zu brauen. Die Verbindung der Musik mit der Zeller Brauerei Zillertal Bier besteht schon seit vielen Jahrzehnten und wird mit dem Jubiläumsbier noch vertieft.

WEITER LESEN

Bundesmusikkapelle Zell am Ziller

Obmann Armin Huber
Schwimmbadweg
6280 Zell am Ziller

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!