Skirennen des BV Zillertal 2017

Die Teilnehmer der MK Zell am Ziller konnten bei der Skimeisterschaft des Bezirksverbandes Zillertal tolle Platzierungen herausfahren. Bei schwierigen Pistenverhältnissen schlugen sich die Vertreter der Musikkapelle Zell am Ziller hervorragend. In der Mannschaftswertung, wo die fünf schnellsten Zeiten der Teilnehmer gewertet wurden, konnte der 2. Platz erreicht werden. In den einzelnen Klassen wurden einige Stockerlplätze erreicht: Martin Huber (2. Jugend männlich), Franz Wurm (1. AK IV Herren), Gerhard Huditz (2. AK III Herren), Andreas Pfister (1. AK II Herren)

bv skirennen 2017

Bundesmusikkapelle Zell am Ziller

Obmann Armin Huber
Schwimmbadweg
6280 Zell am Ziller

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!