Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 68

Bezirksjahreshauptversammlung in Zell am Ziller

Auch in diesem Jahr fand am Sonntag, den 25. Jänner 2015, die 67. Generalversammlung des Zillertaler Blasmusikverbandes im Hotel Bräu in Zell am Ziller statt. Die Musikkapelle Zell am Ziller marschierte mit der Versammlung zum Gottesdienst, der festlich von Pfarrer Dr. Ignaz Steinwender zelebriert und von der Musikkapelle Zell am Ziller musikalisch umrahmt wurde. Der Auszug wurde dann mit schneidiger Marschmusik und Schneefall begleitet. Die Sitzung nahm einen guten Verlauf und in diesem Rahmen wurde eine neue Oboe an die BMK Zell am Ziller überreicht. Als großzügiger Spender sei hier dankenswerterweise der Zillertaler Versicherungsverein (mit seinem geschäftsführenden Vorstandsvorsitzenden Bgm. Hansjörg Jäger) erwähnt, der die Blasmusik schon seit Jahren tat- und finanzkräftig unterstützt.



Hier geht's zu den Fotos!

 

Bundesmusikkapelle Zell am Ziller

Obmann Armin Huber
Schwimmbadweg
6280 Zell am Ziller

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!