Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 68

Das war die Stille Nacht 2015

Stille Nacht

Am Samstag, den 19.12.2015, fand wieder unsere beliebte Veranstaltung "Stille Nacht" im Zillertaler Regionalmuseum statt. Nach der adventlichen Fackelwanderung vom Freizeitpark entlang des Zillers bis zum Museum, welche von Bläsern und dem Duo Montana umrahmt wurde, erwartete die Besucher das festlich geschmückte Gelände des Regionalmuseums. Besondere Hingucker waren erneut der Adventkranz im Riesenformat, die Krippe mit Eseln und Schafen sowie der große geschmückte Christbaum. Die Besucher wurden mit traditioneller Verpflegung verwöhnt und konnten ruhige Stunden genießen. 

Die Bundesmusikkapelle Zell am Ziller bedankt sich bei allen Anwesenden für den Besuch und die großzügigen Spenden!

Danke auch an die "Huber-Mander", die "ZZ-De Zuagroastn Zillertaler", den Zillertaler Jugendchor "CHORrekt", die Anklöpfler vom Zeller Kirchenchor und die Bläserformationen unserer Kapelle für die stimmungsvolle Umrahmung dieser einzigartigen Weihnachtsveranstaltung!

Bilder gibt's auf der Website der Gemeinde Zell zu finden

Wir wünschen allen Freunden Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2016!

 

 

Bundesmusikkapelle Zell am Ziller

Obmann Armin Huber
Schwimmbadweg
6280 Zell am Ziller

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!