Musikkapelle Zell bei Almdudler Trachtenpärchenball

Am 19. September 2008 fand der Almdudler Trachtenpärchenball im Wiener Rathaus statt.
Die Bezeichnung "Schrägster Ball nach dem Life Ball" traf vollkommen zu. 3500 Besucher füllten die Räumlichkeiten im prächtig geschmückten Wiener Rathaus. Die Bundesmusikkapelle Zell am Ziller gestaltete gemeinsam mit Harry Prünster und Almdudlerchef Thomas Klein - er kam als Almwiese verkleidet - die Eröffnung dieses Balles. Es wurde nach dem Einmarsch die Polka "Leichtes Blut", der Walzer "Über den Wellen" und der Radetzky Marsch gespielt.
Als Großsponsor trat die Zillertal Werbung auf, die diesen Ball für einen Werbeauftritt in der Bundeshauptstadt nützte. Somit stand die Musikkapelle steht wieder einmal in Diensten des Zillertaler Tourismus. Der Auftritt wurde professionell abgewickelt - es gab Lob von allen Seiten. Anschließend wurde der Ball besucht - die Stimmung war hervorragend und auch so mancher Musikant war als Motiv der Partyfotografen gerne gesehen.

Videos:

Fotos:

Linktipp:

Bundesmusikkapelle Zell am Ziller

Obmann Armin Huber
Schwimmbadweg
6280 Zell am Ziller

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!