Frühjahrskonzert 2022

Am 12. Mai 2022 fand das Frühjahrskonzert der BMK Zell am Ziller in einer vollen Aula der Musikmittelschule Zell statt. Dem Publikum wurde ein sehr abwechslungsreiches und anspruchvolles Programm dargeboten.
Neben vielen Ehrengästen aus Nah und Fern konnte auch der Landeskapellmeister Mag. Dr. Rudolf Pascher begrüßt werden. 

Die Feuerwehr Zell kam mit einem besonderen Geschenk: das Kommando unter Siegfried Geisler überreichte der Musik ein neues Tenorsaxophon, das von Bertram Schnegg in Zukunft gespielt wird. Vielen Dank dafür!!!

uebergabe instrument ffw zell

Im Rahmen dieses Konzertes wurden auch verdienstvolle Musikanten geehrt, die 25, 40, 50 und 65 Jahre als Musikant aktiv sind.

Ehrung für 25 Jahre (Dr. Andreas Wetscher, Martin Hofer und Florian Fankhauser):

 ehrungen 25 jahre

 

Ehrung für 40 Jahre (Robert Pramstrahler, Walter Brindlinger und Andreas Pfister):

 ehrungen 40 jahre

Ehrung für 50 Jahre (Franz Wurm) sowie Ehrung für 65 Jahre (Josef Hofer):

ehrungen 50 65 jahre 

 

So ein Frühjahrskonzert zu organisieren, braucht es viele fleißige Hände, die mithelfen! Deshalb darf sich die Bundesmusikkapelle Zell hier ganz pauschal bei ALLEN Personen bedanken, die irgendwie zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben! DANKE. 

 

einige Bilder finden Sie in der Fotogalerie ...

Bundesmusikkapelle Zell am Ziller

Obmann Armin Huber
Schwimmbadweg
6280 Zell am Ziller

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!