2 Hochzeitsständchen an einem Nachmittag

Gleich 2x durfte die Bundesmusikkapelle Zell am Ziller an einem Nachmittag im Oktober zu Ständchen ausrücken.

Zuerst gratulierte die Musikkapelle Elisabeth und Josef Hofer zur Goldenen Hochzeit. Josef ist nicht nur aktiver Trompeter, sondern auch ein äußerst gewissenhafter Kassier. Er war auch einige Jahre als Obmann an der Spitze der BMK Zell. Wir wünschen alles Gute!

goldene hochzeit josef hofer

Dann ging es nach Fügen, wo man gemeinsam mit der Musikkapelle Fügen dem Brautpaar Carina Geisler und Hannes Schweiberer ein paar schneidige Märsche spielte. Mehr als 100 Musikantinnen und Musikanten bildeten ein großartiges Blasorchester. Alles Gute dem Brautpaar.

hochzeit carina hannes

hochzeit carina hannes2

Bundesmusikkapelle Zell am Ziller

Obmann Armin Huber
Schwimmbadweg
6280 Zell am Ziller

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!